Informationen zum Ablauf:

 

• Wählen Sie Ihre gewünschten Produkte aus.

 

• Bei einer Bestellung zur Lieferung in Ihr Ferienapartment geben Sie die Adresse Ihrer Unterkunft als 'abweichende Lieferadresse' an. Rechnungsadresse ist immer Ihre Postadresse zu Hause. (Bitte die Hinweise auf den entsprechenden Seiten beachten.)

 

• Nach dem Abschluss der Bestellung mit dem Klick auf den Button 'KAUFEN', erhalten Sie eine E-Mail mit der Bestätigung des Eingangs Ihrer Bestellung.

 

• Anschließend prüfen wir Ihre Bestellung (Liefertermin/Lieferadresse) und senden Ihnen per E-Mail eine Rechnung zu. Für diese Kommunikation benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Da wir Kaufverträge nur mit volljährigen Personen abschließen, benötigen wir von Ihnen die Angabe Ihres Geburtsdatums.

 

• An Ihrem Anreisetag (hierfür brauchen wir Ihr Anreisedatum) liefern wir Ihre Bestellung direkt in Ihr Ferienapartment.

 

Über den Umgang mit Ihren Daten informieren wir Sie ausführlich in der:

Diese Datenschutzerklärung ist wie die AGB und die Widerrufsbelehrung auch auf jeder Seite unterhalb der Fußzeile einsehbar.


Zahlungsart:

Als Zahlungsmethode steht Ihnen in unserem Online-Shop die Bezahlung per Rechnung zur Verfügung.


Ihnen fehlt noch eine Information?

Dann rufen Sie uns an, oder Sie senden uns eine Nachricht.

 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.